Autovox Piper zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiß nur, dass man von dem Modell "Piper" alle kürzen muss...

      Edit:
      Wenn man diese im Aschenbecherschacht befestigen will...
      Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiat1971 ()

    • Hallo fiat1971,

      hast Du das von Dir angebotene Radio denn tatsächlich schonmal in den Ascherschacht Deines 500ers gesteckt oder repetierst Du sog. Binsenweisheiten?

      Es gibt unterschiedliche Aschenbecherradios mit unterschiedlichen Längen, beeinflusst durch:
      mit Quick-out-Halterung und Kombistecker,
      mit Quick-out-Halterung ohne Kombistecker,
      ohne Quick-out-Halterung mit Kombistecker,
      ohne Quick-out-Halterung ohne Kombistecker, weil auf Anschlusskabel umgerüstet... etc.
      Ganz zu schweigen von unterschiedlichen Radiomodellen und -herstellern in verschiedenen Bauzeiträumen.

      Radiotischen Gruss
      s.
    • Hallo Sympathique,

      ich bin kein "Radio-Experte" und kenne mich mit den ganzen Anschlüssen nicht aus, kann aber gerne ein Bild von den Anschlüssen nachreichen...

      Ich habe das Radio aber schon einmal in den Aschenbecherschacht gesteckt. Auch hier kann ich Bilder nachreichen, wenn diese gewünscht sind!

      Den Umbau können verschiedene Oldtimer-Radio-Experten machen. Diese können auch die Anschlüsse verlegen...

      Ich hoffe ich konnte weiter helfen!
      Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell :auto:
    • Original von sympathique
      Hallo fiat1971,

      hast Du das von Dir angebotene Radio denn tatsächlich schonmal in den Ascherschacht Deines 500ers gesteckt oder repetierst Du sog. Binsenweisheiten?

      Es gibt unterschiedliche Aschenbecherradios mit unterschiedlichen Längen, beeinflusst durch:
      mit Quick-out-Halterung und Kombistecker,
      mit Quick-out-Halterung ohne Kombistecker,
      ohne Quick-out-Halterung mit Kombistecker,
      ohne Quick-out-Halterung ohne Kombistecker, weil auf Anschlusskabel umgerüstet... etc.
      Ganz zu schweigen von unterschiedlichen Radiomodellen und -herstellern in verschiedenen Bauzeiträumen.

      Radiotischen Gruss
      s.

      Hallo" S.",

      eine Quick-out-Halterung habe ich bei einem Aschenbecher-Radio (original) ehrlich gesagt noch nie gesehen - wäre schön, wenn du uns an deinem offenbar immensen Wissensfundus zu Oldtimerradios teilhaben lassen würdest.

      Ansonsten fände ich eine Tonlagenmodifikation nicht unangebracht ....

      Viele Grüße! die isa
      "Jebense Jas!" (Konrad Adenauer) :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isabaer ()

    • Original von fiat1971
      Ist mittlerweile verkauft!
      Aber noch nicht bezahlt... :mad:

      Ich glaube das Geld sehe ich nicht mehr... Zum Glück habe ich das Radio noch da :clown:

      Bekommen wir eigentlich noch eine Antwort von "sympathique"?


      wäre schön, wenn du uns an deinem offenbar immensen Wissensfundus zu Oldtimerradios teilhaben lassen würdest.
      Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell :auto:
    • Moin,
      war länger nich´hier.

      Finde z.Zt. die Fotos der eingebauten Radios nicht.
      Aber ein paar andere von mir oben beschriebene Varianten.
      Und ein weiteres ohne Quick-Out, also sofort passend findet man in meinem aktuellen Angebot.
      Beantworte gern Detailfragen zu den abgebildeten Geräten.

      Mit freundlichstem Gruss mit Zuckerguss und Kirsche obendrauf
      Volker
      Bilder
      • Radios Fiat 001.jpg

        76,36 kB, 850×638, 243 mal angesehen
      • Radios Fiat 003.jpg

        60,24 kB, 850×638, 208 mal angesehen
      • Radios Fiat 004.jpg

        55,33 kB, 850×638, 248 mal angesehen
      • Radios Fiat 005.jpg

        62,96 kB, 850×638, 295 mal angesehen
      • Radios Fiat 006.jpg

        52,58 kB, 850×638, 228 mal angesehen
      • Radios Fiat 011.jpg

        58,96 kB, 850×638, 328 mal angesehen
      • Radios Fiat 012.jpg

        55,39 kB, 638×850, 204 mal angesehen
      • Radios Fiat 013.jpg

        57,68 kB, 638×850, 206 mal angesehen
    • JA nee...is klar

      moin.
      Wie nun ?( ist ein...dieses Ascher Radiochen nun noch da??
      das andere Dingens mit MP3 Anschluß sieht von hier :user: nen bissel anders aus <X =O
      welches wäre den zu welchem Tageskurs noch zu haben :smoker:
      Gruß Totte :urlaub:
      I schraub :hammer: :welding: and drive :auto: Moped & Fiat for my life :urlaub: :D