Mein Forum und Archiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Forum und Archiv

      Hallo,

      gibt zwei neue Sachen:

      Archiv:
      Einmal habe ich unter "Ich hab da mal ne Frage" ein Archiv angelegt. Dort gibts nochmal verschiedene Kategorien, wo nach und nach die alten Themen "abgeheftet" werden.

      Mein Forum:
      Hier seht ihr immer auf einen Blick alle Beiträge, in denen ihr etwas geschrieben hat.
    • Komische sache, das

      Das mit dem "Mein Forum" hilft mir nicht wirklich. Irgendwie werden da, wenn ich mich einlogge, so ziemlich alle jemals geschriebenen Beiträge gelistet.

      Muß nen Programmfehler sein, oder woran kann das sonst liegen ?(

      Nene, schon klasse, Jan :D
    • Original von Martin
      Das mit dem "Mein Forum" hilft mir nicht wirklich. Irgendwie werden da, wenn ich mich einlogge, so ziemlich alle jemals geschriebenen Beiträge gelistet.

      Muß nen Programmfehler sein, oder woran kann das sonst liegen ?(

      Nene, schon klasse, Jan :D


      Geht mir genauso ?( ?( ?(

      Naja, so nützlich finde ich das mit den eigenen Beiträgen nicht. Hab ich Jan aber schon gesagt. Meinen "Traum" kann er leider nicht so leicht umsetzen. ;(
      Aber sonst macht er ja fast alles möglich. Kein Grund zum Meckern! :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Ich habe da nochmal rumgefummelt bei "mein Forum".

      In der ersten Seite werden jetzt die favorisierten Themen angezeigt.

      Wie wird ein Thema zum favorisierten? Ganz einfach. Wenn Ihr im Thema lest, dass steht oben rechts in der dunklen Zeile "Thema zu den Favoriten hinzufügen" (oder so). Da einfach draufklicken und schwupps wirds unter myBoard angezeigt.

      Thema aus den Favoriten entfernen?
      Unter Profil : Favoriten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher