Jugendsünde? Jugendsünde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Jahreswechsel waren wir auf dem Nürburgring, Abarbeitung einiger, nicht aller! Jugendsünden.

      Auf irgend so einer Oldtimer-GP-Veranstaltung in der Mitte der 1980er Jahre habe ich mich unsterblich in den Fiffi Steyer Puch 650 TR II :whistling: verliebt.
      Mangels Masse ist es dann mein Fiffi geworden.
      Also Jugendsünde.
      Vor ein paar Tagen waren wir mal wieder dort. Sehr schön und empfehlenswert.

      IMG_7085.JPG

      klick

      Dette :winke:
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • ... mir war mal wieder nach sündigen...

      20200413_135831.jpg

      eigentlich doch nicht. Der 63er Jahrgang kommt so langsam in die Jahre, aber nützt ja nix.
      Mir gingen die Risse und Beulen und Abplatzungen und Nachlackierungen Nachjauchungen auf den S....

      Also runter mit dem Mist!

      Und was sehen meine schwachen Augen?
      Rost unterm Spachtel!

      Beim TopChop habe ich peinlichst drauf geachtet, alles vorher zu grundieren. Hier hatte ich 'damals' anders entschieden.
      Kein Spachtel aufs blanke Blech!

      20200413_134137.jpg
      Wer was anderes erzählt, der lügt... :veryangry:
      Und jetzt ihr... :popcorn:
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • dette ecker schrieb:

      ... mir war mal wieder nach sündigen...

      20200413_135831.jpg

      eigentlich doch nicht. Der 63er Jahrgang kommt so langsam in die Jahre, aber nützt ja nix.
      Mir gingen die Risse und Beulen und Abplatzungen und Nachlackierungen Nachjauchungen auf den S....

      Also runter mit dem Mist!

      Und was sehen meine schwachen Augen?
      Rost unterm Spachtel!

      Beim TopChop habe ich peinlichst drauf geachtet, alles vorher zu grundieren. Hier hatte ich 'damals' anders entschieden.
      Kein Spachtel aufs blanke Blech!

      20200413_134137.jpg
      Wer was anderes erzählt, der lügt... :veryangry:
      Und jetzt ihr... :popcorn:
      Das Problem ist der Polyesterspachtel er zieht gerne mal Wasser und dann sieht es so aus Besser wäre Epoxyspachtel oder Kaltzinn z.B. Mipa E80
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher