Gibt es 500er(Fahrer) im Raum Bamberg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es 500er(Fahrer) im Raum Bamberg?

      Hallo Leute ich würde gerne mal wissen ob und wieviele 500er im raum bamberg unterwegs sind.

      Gebt doch mal laut wenn es noch andere gibt.

      Grüße

      Jürgen
    • Hi Jürgen,

      ich bin gebürtig aus der Ecke dort, dann gibt es noch den 67er500 in Frensdorf und ich meine, in Memmelsdorf fährt noch einer rum.
      Ansonsten gibt's bei Coburg noch mindestens ein Forumsmitglied. Und natürlich im Nürnberger Raum. Auch in Haßfurt gibts jemanden (FCM); guri ist in Hofheim/Ufr.

      Am besten, Du schaust mal in die Mitgliederkarte, da sind aber nicht alle eingetragen...

      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

    • Hallo Jürgen,
      bin zwar nicht aus Bamberg sondern aus Erlangen, aber das ist ja nun nicht so weit weg. :whistling:

      Zudem fahre ich keinen Fiat 500 sondern zwei 500 Derivate - Bianchina und Weinsberg.

      Lieben Gruß
      Christian
    • hallo zusammen,

      ich war am wochenende in bamberg mit ausflug nach nürnberg. da habe ich alleine 3 auf der strasse gesehen. im ofenwerk stehen auch jede menge .

      scheint also ein gutes klima für fifis zu sein da unten ... :auto:

      wen ich die bilder sortiert habe, gibt´s im fred "fiat 500 club aachen" den link zu den bildern.

      grüsse

      ralph

      hier sind die bilder vom wochenende pixum.de/viewalbum/id/6204783

      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralph ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher