Forumsgeburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Forum!

      Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Macher und die Mitmacher.

      Ohne das Forum wäre die Szene heute nicht das, was sie jetzt ist. Und viele Fiffis wären nicht so toll geworden oder würden noch im Dornröschenschlaf vor sich hindämmern.

      Auf die nächsten 10!

      Rollicento
      Ich bin klein,
      mein Sound ist rein,
      soll niemand mit fahren,
      als Rolli allein.
    • Original von dette ecker
      In erster Linie sollten wir die MACHER feiern!
      Dank an Euch
      Dette :winke:


      Das Forum wäre ohne User, die es mit Leben füllen, nur ein sinnloser Haufen Nullen und Einsen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Tante Auguri,
      Onkel Auguri,
      und was man sonst noch so wünscht.....

      Wenn es das Forum nicht gäbe...ach ich weiß ja nicht.

      Muß ja zugeben, dass ich auch lange "nur" Mitleser war, aber irgendwann juckte es dann doch, lang, lang ist's her.
      Dann kam nach langer Sucher Bacio, der Fifi meiner Frau, aus erster italienischer Altherren-Hand, fast Originalzustand, dann endlich Fio, damit ich bei Sonnenschein auch was Offenes zu fahren habe....was kann das Leben herrlich sein.

      Ich glaube, ich muß mal wieder mehr selbst schrauben, dann habe ich auch mehr Fragen....

      Weiter so, liebes Forum, liebe Mitglieder und natürlich und am wichtigsten: unsere heiligen Geister im Hintergrund!

      Gunter
      Zum Benzinquatscher fällt mir nix ein - ausser dass ich mit Diesel nix am Hut habe... :/
    • Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!!

      Vielen Dank an die Macher und natürlich die User auch, nur gemeinsam funktionierts :user: .

      Wir als Späteinsteiger nutzen das Forum mittlerweile auch täglich, weil es immer sehr interessant ist und man sich mit Leuten austauschen kann die man sonst sehr selten oder garnicht sieht.

      In diesem Sinne : weiter so :daumen: :winke:

      Viele Grüße aus Knesebeck

      Angela und Franco
      ... wie immer, 1000 € :winke:
    • Happy Birthday Forum

      Herzlichen Glückwunsch Forum !

      Ja vielen Dank an die Macher
      und die sich täglich darum bemühen,
      das alles funktioniert !
      Auch wenn es mal eine kurze
      schmerzhafte Auszeit gab.
      Aber zum Glück lebt das Forum
      weiter !! Was auch nicht mehr weg
      zu Denken ist!

      Viele Gruesse aus Polen
      Andre und Marion
    • ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
      ..•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
      ¨`•.•´¨) zum
      10 jährigen
      .¨`•.•´¨)....................Geburtstag ....¨`•.•´¨)
      .`•.¸(¨`•.•´¨)
      und vielen Dank
      .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨
      an die fleißigen ¨`•.•´¨)
      ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.
      Betreiber und
      ... ×`•.¸.•´.......
      Mitmacher .......¨`•.•´¨)
      .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
      ................VIEL DANK.............
      ..•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.

      Viele Grüße aus Unterfranken

      Rene und Kerstin
      :auto: Der Weg ist das Ziel :auto:



      msc-erftal.de


    • An die Gründer des Forums kann ich nur sagen:

      es kostet viel Kraft, Motivation und Wissen um so etwas auf die Beine zu stellen,
      darum meine Hochachtung!

      Und an alle Nutzer und stillen Mitleser:

      Herzlichen Glückwunsch!
    • 10 Jahre Forum

      und ich bin auch schon 3522 Tage dabei: wie die Jahre vergehen.

      Viele Leute durch das Forum näher kennengelernt; auch hat sich das virtuelle Forum in Sachen "Fiat500 Forum E.V" ganz schön weiterentwickelt und sorgt in der richtigen Welt dafür, das es z.B. weiterhin möglich ist, Treffen zu veranstalten: Super.

      Danke an Markus W. (Caruso), der das Forum zu Anfang allein auf seine Kappe genommen hat und natürlich an das heutige Team (Chribes, JW, Arturo und Klaus), die die nächsten 10 Jahre möglich machen.

      Karsten
      2-Zylinder : That´s it , folks !
    • puuuhh, 10 Jahre erst, also auch von mir: häppie börschdä

      und


      DANKE, viele nette Menschen kennengelernt, viel gelernt, viel Spaß gehabt

      und daher

      weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen und weitermachen


      Axel
      Fiat fahrn is wie wende fliechst