Treffen in Schwabach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in Schwabach

      guten Morgen !
      anbei 3 Bilder des gestrigen Treffens in Schwabach und der kleinen Ausfahrt beim Ellinger-Oldtimer-Treffen. Bei der Gelegenheit nochmal danke an
      Reiner, der mal wieder die Idee dazu hatte und in Schwabach alles organisiert hatte !
      Dateien
      • Ellingen_1.JPG

        (82,55 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ellingen_2.JPG

        (51,72 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ellingen_3.JPG

        (64,92 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Mond ist nicht nur kleiner, als die Erde, sondern auch viel weiter weg von ihr
    • Original von Matthias Jung
      ...siehe diverse Beiträge zum Thema "Treffen in Franken am 10.7.2011"......

      unter dem Thema findet die Suche:

      NIX (außer diesem thread hier)

      :(

      Ich habs auch nicht registriert - ich will nicht stänkern, aber da scheint schon auch ein Kommunikationsproblem gewesen zu sein. Treffen im Umkreis von 100km bemerke ich zumindest normalerweise.
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • na gut. Es wurde zwar kein extra thread aufgemacht, aber: am 9.7. hat "DaHias" gefragt, ob ein weiteres Frankentreffen geplant sei. Meine Antwort war knapp 1.5 Stunden später hier zu lesen. Trotzdem hat jw500 4 Tage später nochmal nachgefragt, obs was Neues gibt und dass er nicht kommen kann.
      Ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung nicht und damit solls dann auch gut sein.
      Der Mond ist nicht nur kleiner, als die Erde, sondern auch viel weiter weg von ihr
    • Hmmm,
      wenn ich einen Thread sehe
      Treffen in Bremen am x.y. und da keine Zeit habe, lese ich den Thread evtl. auch nicht weiter, auch wenn da möglicherweise vielleicht einer reinschreiben könnte
      Treffen in Kiel am y.z.
      Oder vielleicht ist ja jemanden Ottensoos zu weit, aber Schwabach spannender usw usw.

      Eigenes Treffen gehoert eigentlich in nen eigenen Thread.

      Gruß
      Jürgen