termine zur saisoneröffnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • termine zur saisoneröffnung

      hallo zusammen....

      stefan und ich haben uns mal zwei termine für april ausgeguckt, die recht gut als saisoneröffnung geeignet sind:

      03.04.2011: der erste oldtimertreff 2011 in der zeche zollverein (bis oktober dann wie gewohnt an jedem 1. sonntag im monat)

      und

      09./10.04.2011: saisoneröffnung im meilenwerk düsseldorf
      hier sollten wir nach wetterlage entscheiden, ich tendier zum 10.04.

      treffpunkt ist jeweils um 10 uhr an der wg-halle oder wer mag kann ja auch direkt zu den locations kommen....

      wir freuen uns über jeden der mit kommt...:)

      sonnigen gruss
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knitterfrei ()

    • S C H A D E ..

      am 3. April sind wir mit den Kleinwagenfreunden Schiefbahn unterwegs und am Wochenende 9./10. April muß ich arbeiten.
      Aber es kommen ja noch andere Wochenende.

      Gruß Dieter
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber haben nicht den selben Horizont.
    • Hallo Michael,
      würde mich gerne Euch anschließen und am 10. ,aus Krefeld kommend ,dazustoßen.
      Haben uns letztes Jahr an der Rennbahn in Krefeld getroffen,Dein Puch stand neben unserem Luigi, 500D in mint grün und beide strahlten um die Wette!
      Also,wenn wir dürfen und die Sonne macht mit,sehen wir uns am 10.im Meilenwerk.
      Gruß Bruno
    • hallo....

      @dieter: ja, das ist in der tat sehr schade aber da kommen ja noch ein paar gelegenheiten....:)

      @bruno: natürlich dürft ihr dazu kommen...sehr gerne....:)


      schönen gruss
      michael
    • Sonntags hat man doch etwas mehr Ruhe um sich alles anzuschauen.
      Beim letzten Treffen dort ,haben die ja schon dicht gemacht,als wir reinwollten.
      Ich glaube so 14-15,00 Uhr wäre für alle eine gute Zeit.
      Vielleicht schließt sich auch der Stammtisch Willich an!


      VlG Wolfgang
    • hallo zusammen,

      ich war am sonntag auch im meilenwerk, war ja wirklich traumwetter und ne menge los.

      leider hab ich keinen mehr von den bekannten gesichtern hier aus dem forum getroffen, ausser den puch aus der wg, aber ohne den fahrer :-)).

      werde dieses aber bald nachholen.

      lg desmo
      Bring the pedal to the metal.