Bremen Classic Motorshow 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Klaus
      Gibt's hier einen (oder kennt jemand einen) Kunstmaler, der ein 7,5 x 2,2 m großes Alpenpanorama zu Papier bringen kann und möchte?

      Könnte man das Panorama nicht als "gekachelten" Ausdruck (16 Bögen à 1m²) auf DIN A0 hinbekommen? Wäre 'ne Preisfage was 16 Farbdrucke auf DIN A0 kosten.

      Ein Foto ohne Copyright im gewünschten Format müsste man natürlich noch finden.
      Dateien
      • poster.jpg

        (66,49 kB, 325 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Ich hätte auch kein Problem damit, das Ganze gekachelt auf 280 A4-Blättern zu drucken, aber ...
      Original von Martin Igelmann
      Ein Foto ohne Copyright im gewünschten Format müsste man natürlich noch finden.
      Vielleicht hat ja einer unserer Profi-Fotografen was passendes.
      Caruso? Konserve? Jinks? Wer noch?

      Ganz so viel Schnee muss auch nicht sein, sonst müssten wir alle im Mantel rumlaufen :frown:
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hmmm,
      naja mit den Popelknipsen von uns wird das nix.
      Höchstens wenn jemand noch nen Panoramakopf kauft ( da würde ich mich noch zwingen lassen ), aber dann noch ins Gebirge und die Bilder machen???

      Den Plotter hab ich immer noch rumstehen, also wenn wir Rohmaterial kriegen könnte ich das in Bahnen a´90 cm Breite bis ca. 2,70 m hoch drucken.

      Gruß
      Jürgen

      PS: Maximal bis zur TC 2012 heb ich den Plotter noch auf, dann musser weg. Wollte ich an sich schon lange verhoeckern aber irgendwie ....
    • Original von Günther
      So was?
      Ja, genau sowas!

      Das erste ist hübsch, das kriegt man bestimmt auf das richtige Format vergrößert.
      Beim zweiten stört der Pfahl etwas.

      Edit: So sähe es dann ungefähr aus in 7,50m Breite.alpen.jpg

      Edit2: Brenner ginge auch, wenn der Pfahl weg ist.brenner.jpg
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hab grad mit einem Kollegen aus einer Druckerei telefoniert.
      Er hat für "Budget-Zwecke" diese Firma empfohlen:
      rollup.be/product_info.php?products_id=7

      Das größte Planenmaß wäre 2,4 m x 6 m (14,28 € = ~200 €).
      Er hat noch einmal auf die Wichtigkeit des Copyrights hingewiesen.

      Martin
      1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Motive kann man kaufen. Dann gibt's keine Copyright-Probleme. Wir kaufen im Verlag 100er von Bildern bspw. bei fotolia.com.
      Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: de.fotolia.com/search?k=berge+…ers%5Bpanoramic%3Aon%5D=1

      Und dann lassen sich diese Bilder in ohnehin guter Qualität auch prima aufblasen.
      Da man das Panorama mit Abstand sehen wird, darf es auch etwas "gröber" ausfallen.

      Ich kann gerne suchen, kaufen und die Daten aufbereiten.
    • Hi
      also wenn der Hugo das für 200 Euro druckt sind das ein paar mehr wenn wir 2 Teile machen um die Fläche voll zu kriegen, dann bin cih dafür dass der Hugo das macht.
      Was das kostet kann ich mangels Erfahrung vorher nicht sagen, weil ich erst hitnerher sehe wieviel Tinte durch ist.
      Die großen Profidinger drucken aber definitiv preiswerter.
      Gruß
      Jürgen
    • Original von jw500
      Hi
      also wenn der Hugo das für 200 Euro druckt sind das ein paar mehr wenn wir 2 Teile machen um die Fläche voll zu kriegen, dann bin cih dafür dass der Hugo das macht.
      Was das kostet kann ich mangels Erfahrung vorher nicht sagen, weil ich erst hitnerher sehe wieviel Tinte durch ist.
      Die großen Profidinger drucken aber definitiv preiswerter.
      Gruß
      Jürgen


      15:57 schon Alllllohol

      kein Wort verstanden
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • Noe nix betrunken, aber vielleicht hätte ich das ganze noch mal lesen sollen...

      Also so ist richtig:

      Hi,

      also wenn der Hugo ( der von Martin weiter ungen angefragte ) das für 200 Euro auf maximal 6m druckt, sind das ein paar Euro mehr wenn wir 2 Teile machen um auf 7m zu kommen.
      Dann bin ich dafür dass der Hugo das macht.
      Was das mich auf meinem Gebrauchtplotter kostet, kann ich mangels Erfahrung vorher nicht sagen, weil ich erst hinterrher sehe wieviel Tinte verbraucht worden ist.
      Die großen Profidinger sind aber definitiv preiswerter im bei den Tintenkosten.
      Und ein dickeres und stabileres Trägermaterial hat der Hugo vermutlich auch.
      Gruß
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von jw500
      Noe nix betrunken, aber vielleicht hätte ich das ganze noch mal lesen sollen...

      Also so ist richtig:

      Hi,

      also wenn der Hugo ( der von Martin weiter ungen angefragte ) das für 200 Euro auf maximal 6m druckt, sind das ein paar Euro mehr wenn wir 2 Teile machen um auf 7m zu kommen.
      Dann bin ich dafür dass der Hugo das macht.
      Was das mich auf meinem Gebrauchtplotter kostet, kann ich mangels Erfahrung vorher nicht sagen, weil ich erst hinterrher sehe wieviel Tinte verbraucht worden ist.
      Die großen Profidinger sind aber definitiv preiswerter im bei den Tintenkosten.
      Und ein dickeres und stabileres Trägermaterial hat der Hugo vermutlich auch.
      Gruß
      Jürgen
      Und das hast du auch nochmal gelesen, bevor du den Beitrag erstellt hast?
    • Original von Fiatos
      Original von jw500
      Noe nix betrunken, aber vielleicht hätte ich das ganze noch mal lesen sollen...

      Also so ist richtig:

      Hi,

      also wenn der Hugo ( der von Martin weiter ungen angefragte ) das für 200 Euro auf maximal 6m druckt, sind das ein paar Euro mehr wenn wir 2 Teile machen um auf 7m zu kommen.
      Dann bin ich dafür dass der Hugo das macht.
      Was das mich auf meinem Gebrauchtplotter kostet, kann ich mangels Erfahrung vorher nicht sagen, weil ich erst hinterrher sehe wieviel Tinte verbraucht worden ist.
      Die großen Profidinger sind aber definitiv preiswerter im bei den Tintenkosten.
      Und ein dickeres und stabileres Trägermaterial hat der Hugo vermutlich auch.
      Gruß
      Jürgen
      Und das hast du auch nochmal gelesen, bevor du den Beitrag erstellt hast?

      noe!