Welche Leitung, welcher Zug, welche Welle verläuft wo genau im Tunnel?

    • Welche Leitung, welcher Zug, welche Welle verläuft wo genau im Tunnel?

      Liebe Schrauber wisst Ihr so aus dem Kopf wie/wo im Fiat die Leitungen etc im Tunnel original verlegt waren?
      Ich brüte gerade mit einer Handvoll Zügen und Leitungen und Wellen über dem leeren Tunnel meiner Giardiniera darüber was wo genau hinkommt, halt so wie es im Original mal war. Wenn man es vor 15 Jahren ausgebaut hat und nicht unbedingt Powerschrauber ist weiß man eben nicht mehr alles so genau. Die Abbildungen im Wekstattbuch sind dazu auch nicht sehr ergiebig.

      Ich wollte meinen grünen dafür nicht unbedingt halb zerlegen um da mal nachzuschauen (da müsste ich den ganzen Teppich rausnehmen vorher die Sitze, die Türschweller-Einstiegsleisten…..ihr wisst schon), aber wahrscheinlich ist das doch am einfachsten.
      Vielleicht gibt es ja doch irgendeine Abbildung/Querschnittsbild oder so...

      Pluskabel
      Bremsleitung
      Benzinleitung
      Tachowelle
      Gaszug
      Chokezug
      Anlasserzug
      Kupplungszug
      Handbremsseil is klar!



      Manche Züge/Leitungen gehen ja rechts andere links am Schalthebel/Schaltgestänge vorbei. Aber welche denn nun wo? Einige verlaufen oben andere unten im Tunnel

      Wo die Züge hinten rauskommen weiß ich.

      Mir geht es darum alles so wie im Originalzustand zu verlegen.

      Z.B. Wo verläuft die Tachowelle und der Kupplungszug über oder neben dem Plastiksockel vom Gaspedal? Liegt das Pluskabel auf dem Boden im Tunnel? Wenn ja links oder rechts?

      Die Leitungen und Züge habe ich momentan lose verlegt, d.h. noch ohne Befestigung im Tunnel an den Blechbiegeklammern und ohne Kunststoffdurchführungen am Tunnelende.

      So, fehlt dann nur noch Kabelbaum, Batterie und Motor und …zack dann läuft er! Hoffentlich!



      Gruß

      Michael