Mehr letzte Themen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr letzte Themen

      Könnte einer der begnadigten Forumsbetreiber die Anzahl der gezeigten Letzten Themen auf der Startseite erhöhen?
      Derzeit 17, schön wären 20-25.


      grusz


    • Danke, das mit den 24h-Themen ist schonmal was, wenn auch nicht ganz so schön wie die Startseite.
      Also bei mir würden locker 3-5 Themen noch passen ohne scrollen (15er Laptop).
      Kann man es nicht einrichten, dass man sich in den Einstellungen es selbst einstellen kann, wie viele Themen man auf der Startseite sieht (so Bildschirmindividualismusmäßig)?


      grusz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theHanez ()

    • Mir würden auch mehr Einträge auf der Startseite gefallen.
      Das Forum ist ja sehr aktiv und da sieht man oft nicht alle Einträge die interessieren.

      Entweder selbst einstellbar oder ein größerer fixer Wert.

      Die 24 Std-Suche ist schon mal besser, hatte ich bisher noch garnicht gesehen.

      Harro
    • Ich hatte auch vor ein paar Tagen angeregt, den Begrüßungstext zu komprimieren, um mehr Platz für die letzten Beiträge auf dem Notebook zu haben.

      Der Hinweis von Klaus ...wenn man den Berüßungstext unterdrückt... in diesem Thread hat dazu geführt, dass ich das kleine -(Sprich: Minus) oben links gesehen habe. Seitdem ist für mich der Platz für die Beiträge eigentlich ausreichend.

      Achim
    • Ich wäre dem auch nicht abgeneigt.

      Zusätzlich zu aktive Themen der letzten 24h würde ich mich vor allem über die Funktion Beiträge seit deinem letzten Besuch freuen! Die Erweiterung gibts auf den einschlägigen Seiten... evtl. habe ich vor gefühlten 100 Jahren sie sogar mal verbessert als ich auch noch mit dem wbb1.2 rumgekrebst bin. Müsste mal auf meiner alten Festplatte kramen.
    • Für die wo intellenzmässig überfordert sind,
      könnten sich ja ne Schablone zum Fernseher abdecken basteln
      oder wenn schon ein Flachbildschirm von HSE24 dank Ratenzahlungsoption einzug gehalten hat,
      diesen nach hinten umfalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • Ähhh, wäre es ein sehr großer Aufwand in die Einstellungen-> Optionen einen zusätzlichen Menupunkt mit der Einstellung "Anzahl der letzten Themen" einzubauen.

      30 Themen sind schon ein ganz schöner Teppich...
      1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Mir gefällt es so wie es jetzt ist.

      Wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht scrollen.
      Notfalls kam man ja auch den Teil - der zu viel ist - mit schwarzem Scotch-Band auf dem Schirm abkleben. :dummi:

      Wobei mir die Idee von Stefan "Nachrichten seit letztem Besuch" auch sehr gut gefällt.
      Die hat nur den winzigen Nachteil: Wenn man noch nicht alles zur Kenntnis genommen hat und sich abmelden muß und sich dann erneut einloggt, sieht man nur die dann neuen Nachrichten.

      In unserem Entwicklerforum gibt es folgende Selektionsbereiche:
      - Button: "einen Tag zurück"
      - Button: "eine Woche zurück"
      - Button: "einen Monat zurück"

      - Nachrichten seit :
      Tag: "xx", Monat: "xx", Jahr "xxxx", Zeit (Std) "xx" alles DropdownFelder
      die DropdownFelder sind vorbelegt mit Datum/Zeit des letzten Login.
      Button: "Nachrichten erstellt seit."

      Damit kann man nun fröhlich alles suchen.
      Ob es euch gefällt, weiß ich nicht.
      Wieviel Arbeit dahinter steckt das zu realisieren, weiß ich auch nicht.

      Wie auch immer, mir gefällt der jetzige Bereich recht gut.
      Gruß Harro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harro ()

    • So, das mit dem Klebeband funktioniert. Super Tip von jw500. Weiß nur nicht was die Leasingfirma bei Rückgabe sagt. ( Von wegen Flat auf Raten, einfach leasen...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiat-camper ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher