Fiat 500 Kombi in Bodenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Auktion hab ich auch gesehen.

      was mir aufgefallen ist, dass er es tatsächlich für erwähnenswert hält, dass die Bremsschläuche erneuert wurden. Also wirklich eine Kleinigkeit.
      Wenn er schon eine solche (für mich) Selbstverständlichkeit bei ner Restaurierung erwähnt: soll das heißen, dass alles, was nicht erwähnt ist, nicht erneuert wurde?
      Wenn ich bei der Bremsanlage anfange, fällt mir dann ein: Hauptbremszylinder, Bremsleitungen, 4x Radbremszylinder, Bremsbeläge.

      und der Rest? Hohlraumversiegelung, Achsschenkel überholt, Silentbüchsen, Blattfeder und Lenkung überholt, Radlager, Motor- und Getriebelagerung und die sonstigen vielen, vielen Kleinigkeiten, die meines Erachtens eine "Restaurierung" von einer "Reparatur" unterscheiden...?

      was mir auch aufgefallen ist, ist der Begriff "abgelaugt". Heist das, das Auto wurde in ein Bad mit irgendeinem Zeugs geschmissen, damit der Lack abgeht? Was ist dann passiert, speziell in den Hohlräumen?

      ich empfehle, genauer nachzufragen! :rolleyes:
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

    • Baujahr 1968 bei schwarzem Tacho mit L-Lenkrad, Klappfenstern und Plastiklüftungsgittern ist eher unwahrscheinlich, ist aber eingetragen, also o.k. Mich hatte die hohe Anzahl von hohen Geboten zu diesem frühen Zeitpunkt, bei gleichzeitig zwei zurückgezogenen Geboten des Zweitbietenden mehr irritiert. Muss aber nix heißen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher