Fiat500 Club Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte kommen und war den Opel holen da er nicht zu Hause steht und ich Mittwoch damit nach Köln wollte. Beim aus der Garage fahren musste ich bremsen wo aber keine Bremse war. S o habe ich den Abend am Kadett verbracht und war Mittwoch in Köln mit ihm.
      Entschuldigt jungs!
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • garagenmolch schrieb:

      Ich wollte kommen und war den Opel holen da er nicht zu Hause steht und ich Mittwoch damit nach Köln wollte. Beim aus der Garage fahren musste ich bremsen wo aber keine Bremse war. S o habe ich den Abend am Kadett verbracht und war Mittwoch in Köln mit ihm.
      Entschuldigt jungs!
      Da müssen wir uns mal mit Jürgen, Julia und Petra kurzschliessen ob wir die Entschuldigung annehmen können :D

      Gruß

      Wolfgang
    • Hallo Leute,
      meine Tochter hat mich geschockt, sie möchte ihren Fiat 500C TwiAir Plus verkaufen.
      Falls jemand ein guten gepflegten Wagen haben möchte oder jemanden kennt er einen sucht, anschauen lohnt sich.
      BJ 2012
      29000km
      dunkel Blau / schwarzes Dach
      Teilledersitze, 16 Zoll Alu schwarz
      Inspektion im Januar bei Fiat wie immer und Tüv im Februar neu gemacht.
      Einige Neuteile im Januar bekommen ZB Batterie,Bremse vorne, Stoßdämpfer vorne usw.
      VB 8999.-

      Das heißt einen Fiat weniger im Fuhrpark Menno, denn der Kleine macht Spass und er hat einen Klang der mir ein Lächeln ins Gsicht zaubert!
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Nicht schlecht

      Moin Paul,

      meine Tochter hat Deinen Eintrag gelesen und meinte das wäre absolut das Auto das sie braucht / gerne hätte.

      Sie braucht allerdings noch ein paar Jahre bis sie das Geld zusammengespart hat :(

      Sollte ich aber jemanden kennen der etwas solventer ist informiere ich Dich gerne.

      Gruss
      Jürgen
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • garagenmolch schrieb:

      Hallo Leute,
      meine Tochter hat mich geschockt, sie möchte ihren Fiat 500C TwiAir Plus verkaufen.
      Falls jemand ein guten gepflegten Wagen haben möchte oder jemanden kennt er einen sucht, anschauen lohnt sich.
      BJ 2012
      29000km
      dunkel Blau / schwarzes Dach
      Teilledersitze, 16 Zoll Alu schwarz
      Inspektion im Januar bei Fiat wie immer und Tüv im Februar neu gemacht.
      Einige Neuteile im Januar bekommen ZB Batterie,Bremse vorne, Stoßdämpfer vorne usw.
      VB 8999.-

      Das heißt einen Fiat weniger im Fuhrpark Menno, denn der Kleine macht Spass und er hat einen Klang der mir ein Lächeln ins Gsicht zaubert!
      Etwas zu spät, ich habe gerade einen 500C TwinAir bei euch in der Nähe gekauft, Ralph hat mir sehr geholfen dabei. Aber ich sehe gerade, die Farbe ist eh falsch, ich brauchte einen Weißen mit rotem Dach. ... und morgen ist endlich die Übergabe :thumbsup: . Das waren lange Wochen des Wartens.

      gruss ricklef
    • @ Jürgen, also der Preis wäre ja noch zu verhandeln aber ein paar Jahre haben wir da nicht. ^^
      @ Wolfgang, ich finde das Geräusch schön aber das des Abarth gefällt mir auch. Abe res gibt Leute die haben kein Verständnis für solche Knalldosen, der TwinAir ist nach Aussen leise.
      @Ricklef, Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Keine Kohle - Kein Bedarf

      Hallo Paul,

      vielen Dank für das Verhandlungsangebot.
      Aber neben der fehlenden Kohle meiner Tochter ist das wichtigste das sie gar keinen Bedarf / Verwendung für ein Auto hat.
      Sie studiert ja seit Oktober in Bamberg und ist da froh wenn Sie an der Uni einen Stellplatz fürs Fahrrad findet.
      Der nächste freie Parkplatz ist irgendwo in Tschechien. :hammer:

      Viel Erfolg beim Verkauf.

      Gruss
      Jürgen
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Das sag besser mal nicht meiner Tochter

      Hi !

      Sag das mal nicht Julia.
      Die fährt jeden Tag standesgemäß per Fahrrad zur Uni. :)
      Der nächste Parkplatz zur Uni ist fast genauso weit weg wie Ihr Wohnheim.
      Nur auf der anderen Seite der Stadt.

      Schönen Tag noch
      Jürgen
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Boah bin nun einmal Fiat gefahren jetzt wieder dieses naja, wie nennen wir das, Wetter ist das doch nicht?
      Habe jetzt was erlebt, was zeigt wie weit und wie vertrauenswürdig so ein Autohaus sein kann.
      In der Ausstellung eines Autohauses steht ein Suv mit 20 Zoll Räder zu einem Preis welcher fast 25% günstiger wegen Tageszulassung.
      Montags dahin Auto gekauft, die 20 Zöller sollten mit 2000€ nachher mit 1000€ gezahlt werden.
      Nein die Räder werden nicht gekauft also kommen die originalen wieder drauf. Bis dahin fand ich es schon als grobe Täuschung.
      Dann kommen die 17 Zoll Räder drauf mit Sommerreifen, und der Kunde mag Allwetterreifen haben. Gut die Allwetter kosten dann 600€ was ja ok ist, aber die Sommerreifen die auf dem Wagen waren sind weg, die sind, Achtung ,verrechnet worden.
      Unglaublich fand ich das!
      Bei meinem Fifi habe ich gerade mal einen Schlauch gewechselt für nichts!
      Fährt jemand nach Essen?
      Ralph was macht das Zweirad????
      :auto:
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Hallo Paul,

      ich plane ein nach Essen zu fahren. Ob ich es in diesem Jahr am Mittwoch schaffe ist noch offen, da ich am Dienstag erst aus Italien zurück komme.
      Die Vespa steht immer noch unberührt als 1000 Teile Puzzle rum. Irgendwie fehlt mir die Motivation, anzufangen....

      viele Grüße
      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Mal was zum Abgasskandal

      Hallo Zusammen,
      @ralph , du bist mir Samstag mit dem Bulli entgegen gekommen aber ich war was größer als du und habe gehupt und gewunken, aber du siehst mich da oben ja nicht! :)

      Ich weiß nicht ob ich es erwähnt hatte, aber ich habe Skoda angeschrieben.
      Sie schicken mir immer so nette Post, und bedanken sich für mein Vertrauen. (ich bin betroffen mit dem 2,0l Diesel Abgasskandal)
      Daraufhin habe ich ihnen eine Mail geschrieben und gefragt woran sie erkennen das ich ihnen Vertraue. Wenn sie es am Auto festmachen, dann liegt das daran das ich mir nicht ständig einen neuen Wagen leisten kann.
      Aber sie könnten ja zeigen wie wichtig ihnen mein Vertrauen ist. Denn ich würde mir einen neuen Wagen kaufen, wenn sie bereit sind mir was mit dem Preis entgegen zukommen.
      Darauf bekam ich 4 Wochen später diese Mail:


      Guten Tag, Herr,
      es ist gut und wichtig, dass Sie uns kontaktieren! Vielen Dank.

      So schnell als möglich sollen Sie auch eine sachlich korrekte Antwort erhalten.
      Dafür benötigen wir etwas Zeit. Gerne kommen wir auf Ihr Anliegen zurück.

      Für Ihre Geduld bedanken wir uns.
      Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da.
      Mit freundlichen Grüßen
      ŠKODA AUTO Deutschland GmbH


      Jetzt haben sie sich Gestern bei mir telefonisch gemeldet da , wie man sagte mit mir persönlich sprechen wollte. Ich glaube damit ich nichts schriftliches habe!

      Ein netter man erklärte mir das es von Skoda nicht vorgesehen ist, Kunden beim Autokauf im Preis entgegen zukommen. Aber der Händler würde mir alle möglichen Prozente und Rabatte geben die er kann.
      Ich sagte ihm das ich ja schon da war und auch wieder einen Diesel nehmen würde da ich eben einen schweren Hänger ziehe und mir die 1,4l Benziner zu klein seien um damit ständig die Alpen zu bezwingen.
      Als ich sagte der Händler will mein Auto nicht sagte der nette Mann, das liegt daran das ich das Update noch nicht gemacht habe. So ein Quatsch denn das bekommt doch jeder kostenlos und somit ist es für den Händler ja egal. Ausserdem wenn eine andere Software die Lösung wäre, hätten sie das doch gleich so einfach gemacht.
      Ich habe es noch nicht machen lassen da viele Fahrzeuge damit Probleme haben, weil durch das tolle Update bei mehreren Fahrzeugen Probleme auftreten die man natürlich nicht mit dem Update in Verbindung bringt. Aber es verrußen die AGR Ventile und Kühler, Reperaturkosten um die 1300€.
      Wer zahlt das, klar der sowieso schon Betrogene Kunde!
      Danach wünschte er mir nur eine schöne Zukunft und weg war er.

      Mein Fiat kann den Hänger nicht ziehen und er hat viele angenehme Sachen eines Modernen Autos nicht, aber in all die Jahre hat er mir auch nicht so unangenehm aufgestoßen wie das was der VW Konzern und die Politik da gerade mit uns macht!

      Bald ist Stammtisch juhu! :auto:
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto: