Fiat500 Club Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen,

      ich wuensche auch allen, ertragreiche weihnachten gehabt zu haben.

      unser 500er hat zu weihnachten einen neuen teppichsatz bekommen. jetzt haengt die batterie an der ladung und wenn die dringenden arbeiten am bulli rechtzeitig fertig werden und es "warm" genug ist, mache ich in den naechsten tagen auch noch die hohlraumversiegelung fertig.
      in den letzten 2 tagen habe ich die halle gemieden und meine rennbahn auf vordermann gebracht. die muss ja schoen aussehen, wenn der 917/20 in der saulackierung von le mans 1971 , den ich zu weihnachten bekommen habe, die ersten runden dreht. :D

      gruesse

      ralph

      hoffentlich ist bald das salz von der strasse :auto:
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Ralph Sorry
      du hattest mich irgendeinen Sonntag mal angerufen und ich war in Eupen auf der Herrensitzung!Danach hab ich dich aus Alkoholischem-Grund vergessen sorry!Ich hoffe es war nichts wichtiges!
      Was für eine Bahn hast du? Ich habe eine Carrera Digital an der Wand hängen!
      Gruß Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • hallo paul,

      nee, war nix wichtiges. ich brauchte nur ein ersatzteil und hatte gehofft, du haettest es vielleicht grad rumliegen gehabt. ist aber jetzt erledigt. ich habe dann halt was anderes weitergebastelt und mir das teil bei guenni besorgt.

      ich fahre die scalextric/ scx classic. d musst dir das ma ansehen kommen. im augenblick liegen da ca 40 m strecke rum, eine rennstrecke mit langen geraden und ein abzweig zu einer sehr kurvigen zusatzstrecke .

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • hallo paul,

      nee, die rennbahn steht warm und trocken zu hause auf dem dachboden. lass uns wegen eines besichtigungs ( renn) termins mal telefonieren. ich habe uebrigens noch eine 1/32er karosse eines 500ers in resine da liegen. :D muss "nur" noch zusammen gebaut, mit einem chassis und einem bis 20.000 u/min drehenden motor versehen werden :D

      gruesse

      ralph

      ps: bin morgen und uebermorgen in der halle und baue den zusatzoelkuehler in den bus ein, wenn du lust hast, ruf´mal an.
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Runter geht dafür aber schneller !

      Original von garagenmolch
      So Weihnachten vorbei,auch soviel zugenommen! Der Fiat schafft mich nicht mehr den Berg hoch zu bringen! Also abspecken bis im Frühjahr!
      Gruß
      Paul


      Alternativvorschlag :

      Bau doch einfach einen stärkeren Motor ein ( 126er / Visa ) :roll: :roll: :roll: :roll:

      Geht mir aber genauso.
      Also Kühlschrank zu und restliche Kekse an Verwandte verschenken

      Salute
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Hallooooooo
      Ich fahre einen Cinquecento und nicht mehr!
      Franzosenmüll kommt da auch nicht rein!
      Bella Italia sonst nix!
      Ich wollte Heiligabend im Weihnachtsmannkostüm zum Kinderheim fahren und den ganzen Süßkramm den Kindern schenken!
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Original von garagenmolch
      Hallooooooo
      Ich fahre einen Cinquecento und nicht mehr!
      Franzosenmüll kommt da auch nicht rein!
      Bella Italia sonst nix!
      Ich wollte Heiligabend im Weihnachtsmannkostüm zum Kinderheim fahren und den ganzen Süßkramm den Kindern schenken!


      Sieht bestimmt total gut aus !
      Ich stelle mir gerade Dich mit Rauschebart vor :roll: :roll:
      Da nimmst Du am besten die Filterwatte für die Dunstabzugshaube für :roll: :roll: :roll:
      Wenn dann aber auch im 500er

      Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2010

      Julia-x und Familie
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Original von Caruso
      Original von garagenmolch
      Franzosenmüll kommt da auch nicht rein!


      Müll würde ich da auch nicht reintun. Aber son Visa-Motor ist schon was feineres als die olle Fiat-Rüttelplatte. :D

      Ja dann wäre es wohl besser einen Franzosen zu fahren.
      Als den Fiat zu verunstalten.
      Entweder Fiat mit Rüttelplatte oder Franzosen fahren.
      Aber der Visa Quatsch gehört da nicht rein.
      :nono:
    • Hallo Zusammen
      Also ich denke es sollte jeder machen was er möchte,mit seinem Auto!!!
      Ich liebe bella Italia und wollte somit schon immer einen Cinquecento fahren,einen Cinquecento und keinen Cinquevisa oder so.
      Wenn so mancher es toll findet und diese Italienische-Französische Alianz einzugehen,ok!
      Ich für meinen Teil möchte das Italienischen Fliar in vollem Umfang geniessen!
      Also alles gute an alle 500er Fahrer und ihren Familien für 2010!
      Guten Rutsch und das ihr Gesundbleibt in 2010 und drüber hinaus!
      Den Öchern wünsche ich 2010 noch ein paar schöne Gemeinsame Ausfahrten.
      Gruß
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Is ja gut,war schon klar,ich habe Jahre bei Renault geschraubt und in der Kundschaft fuhren auch Citröen sowie Peugeot!Mit dem fiesen Wort "Franzosenmüll" bin ich wohl über das Ziel hinaus geschossen.
      Für mich soll ein Fiat auch ein Fiat bleiben!
      Scusi Seniore Caruso
      Salute
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto: