löschung von beiträgen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, ab und zu werden Beiträge gelöscht.

    Insbesondere bei abfälligen Kommentaren zu aufgerufenen Preisen von Kaufangeboten.

    Es ist Sache des Verkäufers, was er meint, für ein Angebot verlangen zu können.
    Er hat sich nicht zu rechtfertigen. Man muss auf das Angebot ja nicht eingehen. Wenn es jemanden geben sollte, der etwas zu einem Preis kauft, der einem selbst zu hoch ist, soll er das doch tun.

    Da der Aufwand zu hoch wäre, jedes Mal auszudiskutieren, ob der Kommentar gerechtfertigt war oder nicht, muss man mal damit leben, dass in seltenen Fällen ein Beitrag, der keinen wesentlichen Inhalt besitzt und eher überflüssig ist, gelöscht wird. Diese Vorgehensweise ist mit den Regeln des Forums vereinbar. Ich bitte um Verständnis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ()

  • Original von Caruso
    Es ist Sache des Verkäufers, was er meint, für ein Angebot verlangen zu können.
    ...und wenn da mal jemand ( aus Unkenntnis der aktuellen Lage? ) daneben gegriffen hat, kann man ihn auch per PN drauf aufmerksam machen.
    All parts must swim in oil :roll:
  • ich schreib da jetzt nix mehr zu....

    aber als kleiner hinweis an euch betreiber dieses forums....kommentare UNKOMMENTIERT zu löschen ist nicht die feine art und schon gar nicht die regel....!!!!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher