Update Teil 3 abgeschlossen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Teil 1 abgeschlossen.

      Habe das Forum also auf den neusten Stand gebracht.

      Für Euch sollte sich nicht viel geändert haben.

      Neu sind lediglich 2 Sachen:

      Bei "geposteten" (also verlinkten) Bildern wird die Darstellungsgröße proportinal auf max 640 breit, 480 hoch reduziert.

      Und wenn jemand mehrmals seinen eigenen Beitrag editiert, so wird das entsprechend angezeigt. (siehe unten)

      achja, und so soll demnächst die neue Startseite aussehen (Kann man aber auch abschalten ... [Ganz ruhig, Fabi] :(
      500forum.de/wbboard/portal.php

      Auftretende Fehler bitte als Antwort auf diesen Text, danke.

      Werde in den nächsten Tagen noch ein paar andere Sachen einbauen.

      :raucher:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daeh-J an ()

    • Original von Daeh-J an
      Auftretende Fehler bitte als Antwort auf diesen Text, danke.
      :raucher:


      Die maximale Bildschirmanzeigebreite wird nicht mehr ausgenutzt wie früher.

      Nachtrag: Das ist aber irgendwie nur in diesem Thread so ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Gibt jetzt ein paar neue smilies:

      :cool: :stupid: :veryangry: :sun: :lalalala: :smoker: [smilie]44[/smilie]


      Weiter kann man in der Profilansicht (klicke irgendwo auf den Namen eines bestimmten Mitglieds) sehen, wann derjenige das letzte Mal im Forum angemeldet war.

      [Ich hoffe das geht ok, könnte man auch in Sachen Datenschutz anders sehen ... Ich finde es ganz informativ ... wer dadurch seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht, sollte sich bei mir melden. :ears: ]


      Original von Markuso
      Die maximale Bildschirmanzeigebreite wird nicht mehr ausgenutzt wie früher.


      Hm, jo, hab ich hin und wieder auch gehabt. muss ich mal nachsehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • So, zweiter schub erledigt und oben:

      * unschwer zu erkennen: chat-knopf. chat kann jetzt auch innerhalb des forums abgerufen werden.

      * Mitglieder die aktuellen Tag Geburtstag haben, werden entsprechend gekennzeichnet ;)

      * In den Einstellungen (Profil - Optionen) kann man sich aussuchen, ob man das Board, diese wilde startseite oder den chat als persönliche startseite sehen will. Standardmässig bekommen angemeldete benutzer (die cookies zulassen) das Board, Gäste die Startseite.

      * Beiträge die von einem Moderator editiert wurden, können nicht mehr vom eigentlichen besitzer editiert werden.
    • kleiner fehler...

      wenn man sich das profile vom jemanden anguckt, fehlen unten 2 grafiken... :roll:

      btw. hat der :lalalala: was mit mir zu tun? wegen den : mcc :
      nicht dass ich was gegen hätt, frag nur so aus neugier... :)
    • * Auf eigene Beiträge kann man jetzt nicht mehr antworten (Also wenn dazwischen nicht jemand anderes etwas geschrieben hat).
      * (noch völlig schwachsinnige) Forumsregeln und ein Impressum eingefügt.
      * Darstellung Zitate geändert.

      Original von McCounter
      wenn man sich das profile vom jemanden anguckt, fehlen unten 2 grafiken... :roll:

      btw. hat der :lalalala: was mit mir zu tun? wegen den : mcc :
      nicht dass ich was gegen hätt, frag nur so aus neugier... :)

      Bilder eingefügt. Smiley: hehe, du weisst schon ...
    • Lösch ggf. mal Deine Cookies oder mach ein 'Aktualisieren' mit gedrückter Shift-Taste. Kann den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir werden die Folder gelb/orange nachdem ich sie gelesen habe.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher