Das Forum ist wieder geöffnet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einwandfrei

      die PayPal - Funktion.

      Der schreibt nur komische Sachen:

      Bestätigung Ihrer Spende über € EUR auf [EMAIL]E-Mail gelöscht[/EMAIL] (E-Mail gelöscht) PayPal erfolgreich für eine Abonnementzahlung angemeldet.


      Was bitte für ein Abo ??? Passt das so ?

      Gruß, Stephan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Aber das Geld ist angekommen


      Mal sehen, wie oft noch... :D

      Edit: und schon den Icon... flott... flott... :clown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (klein & blau) ()

    • Kurzmitteilung.

      Ich habe die zuletzt bei mir eingegangen Beteiligungen (aufgerundet) an Klaus weitergegeben. Er hatte eh immer schon ne Menge Arbeit mit dem Forum, und daher soll es auch sein Schaden nicht sein.

      Wer es wünscht, kann aber auch gern meine Kontonummer haben... ;)
    • Original von Konservenfabrikant
      auch wenn der Jürgen das Gegentum behauptet, aber so eine 1Click Paypal-Spende geht schon ruckizucki :daumen:

      Ich finds praktisch!

      Ich bestreite nicht, dass Paypal schnell geht.
      Die Informationen die ich zu Paypal habe, lassen mir das aber nicht als sicheres
      Zahlungsmittel erscheinen.
      Unabhängig davon versucht Ebay als Paypal Eigenntümer, immer mehr Paypal
      als Zwangszahlungsmittel durchzusetzen und zockt dabei fette Provisionen ab.
      Gruß
      Jürgen
      PS: Wenn ich da Geld drauf kriegen müssen täte, würde ich das immer sofort auf ein richtiges Konto wegüberweisen. Man weiss offenbar nie warum und weshalb man ein Paypal Konto gesperrt kriegen kann.