Das Forum ist wieder geöffnet.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Forum ist wieder geöffnet.

      Tag zusammen,

      na, war doch gar nicht schlimm, mal 24h ohne Forum, oder?

      Hat mal ganz gut getan. ;)

      Jetzt geht's mit neuem Schwung und auch neuen Leuten weiter.

      Ich wünsche uns allen, dass es ab nun friedlich weitergeht. Ich denke, irgendwie hat jeder seine Lehren und Schlüsse aus der Geschichte gezogen, die wir aber nicht mehr thematisieren wollen.

      Die neue Mannschaft hat sich auch ein paar neue Regeln ausgedacht, die, so meine ich, dem Forum insgesamt gut tun werden. Dazu später mehr Infos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Caruso
      Die neue Mannschaft hat sich auch ein paar neue Regeln ausgedacht, die, so meine ich, dem Forum insgesamt gut tun werden.
      Soo viele neue Regeln sind's nicht, aber um zukünftig solche wie den letzten Konflikt zu vermeiden, wird es wohl häufiger mal vorkommen, dass plötzlich Beiträge (vielleicht auch nur kurzfristig) verschwinden, um erstmal überprüft zu werden. Nämlich immer dann, wenn ein möglicher Verstoß gegen die Forumsregeln droht. Also in einem solchen Fall nicht wundern oder böse werden. Das muss leider, wie die Erfahrung gezeigt hat, so sein.
      Außerdem werden einige mehr Leute als Moderatoren auf solche Verstöße achten, damit diese möglichst schnell erkannt werden und entsprechend reagiert werden kann.
      Obwohl der Übergang von Caruso zu mir als "Kopfhinhalter" noch ganz frisch und noch nicht komplett abgeschlossen ist, ist das Forum jetzt also wieder für alle offen. Es werden sich aber in der nächsten Zeit noch ein paar kleinere Änderungen ergeben, die aber noch etwas Zeit bis zur Einführung brauchen.

      An dieser Stelle möchte ich auch Caruso für sein bisheriges "Kopfhinhalten" danken und hoffe, dass er dem Moderatorenteam auch in Zukunft beratend zur Seite steht.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Freut mich auch,

      dass es weitergeht !!! :daumen:

      Zwei Fragen:

      - die Spende für 2009 auf das Konto von Markus oder erstmal warten ?

      - die Stammtischrubrik heisst jetzt "Daeh-Jan" und ist passwortgeschützt ? :stupid:
    • Original von jw500
      Danke an Klaus, daß er die Forumsverantwortung übernimmt.
      Und Danke an Markus, daß er die Arbeit bis hierher getan hat.
      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Schön, dass das nun doch relativ schnell geregelt werden konnte!
      Danke an alle Beteiligten! :daumen:
      Jetzt kann Weihnachten kommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Maddin* ()

    • Original von klein & blau
      dass es weitergeht !!! :daumen:

      Zwei Fragen:

      - die Spende für 2009 auf das Konto von Markus oder erstmal warten ?


      Immer alles Geld zu mir. Ist doch klar. :D

      Ne, im Ernst: Warte erstmal.

      Original von klein & blau
      - die Stammtischrubrik heisst jetzt "Daeh-Jan" und ist passwortgeschützt ? :stupid:


      Öhm, da hab ich irgendwie was verdaddelt. Momang.
    • Es waren 25 Stunden und das ist schon ganz schön hart.

      Aber schön dass nun alles wieder im Lot ist.
      Da ich aber hier mit vielen privat kommuniziere, ist das echt doof wenn das Forum plötzlich geschlossen ist.

      Aber nun scheint ja alles wieder gut zu sein. Klaus sei Dank.

      Auch an Carruso meinen Dank für die geleistete Arbeit, und an Klaus allzeit gutes gelingen.

      Habe gestern noch meinen Beitrag für 2009 überwiesen, wer den nun gekommt.... kloppt euch darum, ne lieber überweis ich noch mal an Klaus!!!

      So bleibt mir nur noch, allen Forumsteilnehmern ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen.


      Hannes
      Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später
    • :winkewinke :D anke an Markus und alle die bisher aktive Forumsarbeit geleistet haben!
      Frohes gelingen für Klaus und alle die dafür sorgen das das Forum niemals stirbt.
      In zukunft wird es immer weniger oder kleinere Clubs geben und für die die übrigbleiben wird das Forum als Deutschlandweite IG immer wichtiger!
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle !

      Steffi& Reiner
      Nie ohne Koffer auf dem Gepäckträger :auto:
    • Gott sei Dank

      "Konservenfabrikant" hatte vom "kalten Entzug" geschrieben!
      Oh wie war.
      Vielen vielen Dank an Klaus für die freundliche Übernahme, und vielen vielen Dank an Caruso für die geleistete Arbeit.
      Also wir vertragen uns alle, dann klappts auch mit dem Forum.

      Ich hatte mir heute Mittag folgendes überlegt:
      Es könnte sich ein Pop-Up-Fenster bei jedem Start der Seite automatisch öffnen, dort stehen dann die wichtigtsten Regeln (stichwortartig) drin, und jedesmal muss jeder Besucher diese Regeln bestätigen!
      Ist vielleicht `ne Idee??

      Schön dass es weiter geht.
      Dette
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • Gott sei Dank

      Man, ist das toll, dass das Forum wieder geht, - ich war voll auf Entzug :)

      Morgens eben vor der Arbeit gucken, während der Tee getrunken wird, abends mal eben gucken, und dann war nüscht mehr - s c h r e c k l i c h !

      Danke Markus, dass sich alles wieder geregelt hat,
      ( Dank auch an Günni ! ) danke für Deine Arbeit in der Vergangenheit.

      @ Klaus, danke, dass Du das Forum weiter bestehen läßt.
      Dir und Deinem Team wünsche ich wenig Streß in der Zukunft !

      Und somit wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest,

      ganz liebe Grüße

      Barbarella
    • Zeitbedingt lese ich nur gelegentlich hier im Forum, war aber gestern doch sehr verwundert und traurig, dass es ein Ende haben sollte. Ich weiß zwar nicht um welche Geschichte / Geschichten es ging (möchte es auch gar nicht wissen), bin aber froh, dass es wieder weiter geht.

      Allen Verantwortlichen und aktiven Nutzern vielen Dank.

      Wünsche allen ein Frohes Fest und erholsame Feiertage.
      G. F.