Fahrt zum Hessentreffen 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrt zum Hessentreffen 2008

      Da Fish und Ornella im Urlaub sind, übernehme ich mal die Initiative bezüglich der Fahrt zum Hessentreffen 2008. Sobald Fish zurück ist darf bzw. muss er die Organisation dafür übernehmen :D

      Meenzer und ich haben uns überlegt ob wir uns diesmal vor der Abfahrt am Ballplatz treffen und uns einen Kaffee, Espresso auf "nicht-News-Cafe-Niveu" genehmigen. Danach schöne gemeinsame Fahrt nach Bad Nauheim.

      Wer hat andere oder weitere Vorschläge? Wann wollen wir uns treffen?
    • Hi zusammen,
      da wir dem Reinhard ein paar Handreichungen beim Treffen versprochen haben, sind wir schon ein wenig früher auf den Rädern.
      Trotzdem denke ich werden wir gemeinsam vom Rasthof Wetterau nach BN weiterfahren und gemeinsam einlaufen.
      Wir freu'n uns riesig auf das Treffen.

      Gruß
      T-Gert
      ( Von den neu gegründeten FIAT 500 Freunde Main Taunus)

      P.S.
      Mehr dazu beim Treffen, wenn gewünscht.
      Flyer und Info's zur Neugründung liegen aus.
    • Original von T-Gert
      ( Von den neu gegründeten FIAT 500 Freunde Main Taunus)

      P.S.
      Mehr dazu beim Treffen, wenn gewünscht.
      Flyer und Info's zur Neugründung liegen aus.


      Na... Main-Taunus?

      Da wirds schwer, jemanden aus Mainz dazu zu bewegen, dort beizutreten :D unglückliche Namensgebung? :D

      nur ein Spässle.... Glückwunsch zur Neugründung!

      Zur Hinfahrt:

      Fish:
      Ihr macht besser, dass Ihr mit uns gemeinsam da hinfahrt... MarkM kommt ja auch schon extra früher (am Vorabend) aus Stuttgart zu uns. Wäre schade, wenn wir diese junge Tradition nicht beibehalten würden....!
      Ausserdem vermiss ich doch die Ornella so!

      Treffpunkt:
      Ich schlage vor, Ballplatz... wir treffen uns auf dem Ballplatz um 10 Uhr, gemütlich Kaffee schlürfen, dann gegen 11 Uhr Abfahrt nach Bad Nauheim. Ankunft - natürlich ohne Pannen - gegen 12 Uhr dann dort.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Fish: Wir haben kein Navigationssystem, wir haben Euch nicht. Nee Nee.....dat wird so nichts.

      Mustlinsa: Gibts um 12 Mittagessen? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • Original von mustlinsa
      ...dann schau doch mal wer mit dem lieben reinhard dort am auto steht...
      Irgendwie schlecht bis garnicht zu erkennen. Wer ist Reinhard und wer der Horst?

      (5 Pixel pro Gesicht sind etwas wenig für eine Gesichtserkennung)
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Klaus
      Original von mustlinsa
      ...dann schau doch mal wer mit dem lieben reinhard dort am auto steht...
      Irgendwie schlecht bis garnicht zu erkennen. Wer ist Reinhard und wer der Horst?

      (5 Pixel pro Gesicht sind etwas wenig für eine Gesichtserkennung)


      Hier siehst Du es besser, Klaus....
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • bleibt's jetzt bei 10 Uhr am Ballplatz? (Novum Café?)

      Falls Fish nicht kommt, hätte ich auch noch ein mobiles Navi... aber das wäre natürlich Fatal!!! Wie soll ich nur ohne Ornella frühstücken???

      Mustlinsa: Welche Adresse muss man da nochmal am Besten ins Navi eingeben?
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meenzer ()

    • Original von Meenzer
      Mustlinsa: Welche Adresse muss man da nochmal am Besten ins Navi eingeben?


      Elvis-Presley-Platz 1
      61231 Bad Nauheim

      Steht als Adresse im Flyer. Das is doch eh um die Ecke bei Euch, oder? (Von hier aus gesehen zumindest.)

      Mann, was ärgere ich mich, dass es nicht klappt! Obwohl gestern an ganz, ganz kleiner Hoffungsschimmer zu sehen war...
    • Hm,
      alle bieten den Flyer als Signatur an, aber keiner hat ihn gelesen, was? *gg*
      Steht extra drauf, dass man in die Suchbox "Terrassenstraße statt Elvis Presley-Platz" eingeben soll. Aber diejenigen, die beim letzten Mal schon dabei waren, sollten das doch auch ohne finden, oder? So groß ist Bad Nauheim auch wieder nicht...

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!