HESSENTREFFEN 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HESSENTREFFEN 2008

      Hallo Freunde,

      das HESSENTREFFEN 2008 wird dieses Jahr am 19. Juli in Bad Nauheim stattfinden. Auch dieses Jahr haben wir uns ein paar Sachen einfallen lassen. Einen Flyer kann ich auf Wunsch per e-mail versenden.


      Viele Grüsse

      Reinhard / mustlinsa
    • Reinhard! Sehr geil.. is im Kalender geblockt! Wir sind mit 2,5 dabei und nehmen zimmersche... is klar. Hab gestern Deine Frau beim Mittagessen gesprochen... was ein Zufall.. sie arbeitet bei mir gegenüber! Gruss aus Meenz und ... guck mal unten im Link... die Fotos vom Puch... geht voran!
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Hallo Reinhard,
      willkommen zurück! Euch noch ein gutes neues Jahr!
      19. Juli klingt gut, da sind wir sicher dabei. Lass uns mal telefonieren wegen der Orga. Du hast zwar breite Schultern, aber das können wir trotzdem auf mehrere Schultern verteilen ;) . Sollten das auch nicht auf die lange Bank schieben.
      Freu mich und bis bald,

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • is ja wie bei karate kid:
      "auftrage, poliere...auftrage...poliere"... :)

      sorry...off the fred... aber jetzt wieder zurück zum thema... :

      Reinhard:
      was brauchsde an unterstützung von den mainzern?
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • NUR NOCH 185 TAGE

      Hallo ihr Mainzer & Meenzer,

      das ist nett von Euch, aber macht erst mal Euren Karneval durch, danach ist auch noch Zeit.

      Gruss

      Reinhard / mustlinsa

      @meenzer - zimmer ist gebucht - selbe konditionen wie vorjahr ;)
    • puuuh.

      Hessentreffen 2008 - das wird wieder ein Highlight dieses Jahr.

      und ich werde auch wieder dabei sein.

      und ich fahre über Berlin, damit ich die weiteste Anreise habe... 8)
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Sonderkonditionen

      Hm, wie sahen die genau nochmal aus? Hab sie nicht mehr gefunden. Ist der letzte Hessentreffen-Fred verschwunden?
      Wäre eine Anreise Freitag Abend zwecks Aufbau & Hilfe am Samstag Morgen auch möglich?
      Ich denke, da meine Holde Gattin dieses Jahr auch mit kommt, werden wir uns den Luxus des Übernachtens gönnen... :D
      Falls - ja falls der 500er bis dahin fertig ist oder überhaupt mal gekauft wurde.... :bier:

      Tobi

      @Reinhard: schick doch mal so ein Flyerchen rüber - danke!
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • 289 km sind zu schlagen ...

      Alfons,

      über Berlin würde es klappen, aber ansonsten ...

      [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=hildesheim&daddr=bad+nauheim&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.645827,29.619141&ie=UTF8&z=7&om=0]Hildesheim -> Bad Nauheim [/URL]

      ist "de Scherp" mein; es sein denn, Klaus legt noch mal 120 km drauf.

      Martin
      1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500
    • NUR NOCH 184 TAGE

      Hallo Tobi,

      das sind die gleichen Konditionen, wie 2007. Nur, jetzt kommt es, es wird mehr geboten. Lass uns morgen mal telefonieren. Wir sind eh ab Freitag (Auto polieren und so...) da.

      Gruss Reinhard

      @martin - hallo, ob Deine KM diesmal langen...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mustlinsa ()

    • Original von Martin Igelmann
      Alfons,

      über Berlin würde es klappen, aber ansonsten ...

      [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=hildesheim&daddr=bad+nauheim&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.645827,29.619141&ie=UTF8&z=7&om=0]Hildesheim -> Bad Nauheim [/URL]

      ist "de Scherp" mein; es sein denn, Klaus legt noch mal 120 km drauf.

      Martin


      [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=Berlin&daddr=bad+nauheim&sll=51.260465,9.44389&sspn=2.832585,10.041504&ie=UTF8&ll=51.440313,11.052246&spn=2.821582,10.041504&z=7&om=0] _ ;( _ [/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()