Rhein-Main Saisonabschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist das denn? Kenne ich diejenigen?

      Also, damit wären wir insgesamt 25 Personen.

      Ich versuche heute Abend im Restaurant zu reservieren und mache dann auch noch einen Platz in einer Straußwirtschaft fest.

      Da es jetzt doch recht viele Leute sind und bei uns die Parksituation nicht so optimal ist, schlage ich einen neuen Treffpunkt vor:

      REWE-Markt Stadecken-Elsheim
      Auf der Langweid
      55271 Stadecken-Elsheim


      Direkt gegenüber der Selztalhalle und der Feuerwehr.
    • Original von fish
      Da es jetzt doch recht viele Leute sind und bei uns die Parksituation nicht so optimal ist, schlage ich einen neuen Treffpunkt vor:


      Warum der Umstand? links und rechts bei Euch in der Straße je 20m Flatterband und das sollte passen :plapper:

      Ich bringe auch gerne noch ein paar Pylone mit...
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Original von Tobi
      Original von fish
      Da es jetzt doch recht viele Leute sind und bei uns die Parksituation nicht so optimal ist, schlage ich einen neuen Treffpunkt vor:


      Warum der Umstand? links und rechts bei Euch in der Straße je 20m Flatterband und das sollte passen :plapper:

      Ich bringe auch gerne noch ein paar Pylone mit...


      Links und rechts der Straße Flatterband und schon kommt Keiner mehr durch. :D

      Rewe Parkplatz ist doch wesentlich besser dimensioniert.


      NACHTRAG:

      Ich habe reserviert. Wir haben das gesamte Lokal für uns - ist halt nicht sehr groß. :D

      13 Uhr, Pizzeria Italia in Wöllstein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Hallo,
      ich möchte uns mal kurz vorstellen.

      Wir (Evi 43 Jahre und Horst 43 Jahre) sind eigentlich begeisterte Golf 1 Cabrio Fahrer und kommen aus Groß-Umstadt (liebe Grüße an Auro, deinen Kleinen kennen wir schon persönlich...)

      Seit Anfnag diesen Sommers spukt der Gedanke bei uns im Kopf herum einen Fiat 500 zu adaptieren und zu restaurieren. So sind wir auf dieses Forum gestossen.

      Ich habe selbst vor langer Zeit (ca. 20 Jahren) zwei Fiat 126 Bambinos gefahren und erinnere mich sehr gerne an diese Zeit.

      Wir würden gerne am Sonntag zu Eurer Ausfahrt dazu stoßen, bissi schauen und vielleicht mit zur Pizzeria fahren....

      Aber.....
      wir haben halt noch keinen Fifi.

      Wäre das trotzdem ok wenn wir zum gucken kommen?

      Liebe Grüße
      Evi

      @ Auro: Wir könnten eine Abschleppstange mitnehmen falls dein Kleiner den weiten Weg noch nicht packt und ihn direkt in seine Garage fahren...wäre auch kein Umweg......
    • Hallo Gerd,
      ich hoffe, es stellt kein Problem dar, aber ich hätte auch noch eine personelle Änderung: Lais will es wissen und hat zwei (!) erwachsene Begleitungen in ihrem 500er... Somit würde Lais zu dritt kommen....
      Wenn es ein Problem darstellt, gib bitte kurz bescheid.

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Keine Ahnung. Für mich ist das kein Problem.

      Der Betreiber der Gaststätte sagte nur "Sie kenne unsere Lokale? Mit funfundzwansig Personne iste die ganz Lokale volle."

      Ich denke, wenn wir ein wenig enger zusammenrücken, werden wir schon noch einen weiteren Platz finden. Zur Not muss halt vorne an der Theke gegessen werden...


      Edit:

      Auro vermeldet gerade, dass er zu zweit kommt. Dadurch wird´s dann noch einmal enger... :eek:
      Aber ich denke, dass wir das schon irgendwie hinkriegen. Ich rufe heute Abend noch einmal in der Pizzeria an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • *gg* das wird ganz schön kuschelig :D
      Hätte nicht gedacht, dass wir so viele zusammen bekommen. Das wird ja schon ein halbes Hessentreffen :daumen: .
      Wer Interesse hat, mit uns von Darmstadt aus per Landstraße und Rheinfähre zu fahren, möge sich per PN bei mir melden. Start wird schätzungsweise gegen 10.00h sein, bis dann alle da sind und wir richtung Rhein und darüber in Richtung Stadecken-Elsheim gefahren sind, ist es sicher 11.30h oder so...

      Gruß Tobi und Dank@Gerd für das Organisieren!

      PS: hat jetzt eigentlich mal jemand was von Steve gehört???
      PPS: hab mal in seinem Forum geschaut, da war er gestern Abend zuletzt eingeloggt... Hat er keine Lust mehr auf uns??? ?(
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Original von Tobi
      Hätte nicht gedacht, dass wir so viele zusammen bekommen.


      Ich auch nicht, sonst hätte ich ein größeres Restaurant ausgesucht...

      Ich habe eben übrigens noch einmal angerufen, der Kellner meint, "es wirde ein bischen enge, aber isch glaube, wirde schon gehe".

      Na dann lassen wir uns mal überraschen... :D

      Straußwirtschaft mach ich auch noch klar. Ist wohl besser bei so vielen Leuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Original von fish
      "es wirde ein bischen enge, aber isch glaube, wirde schon gehe".


      Dass Du DEN Fehler - nach dem Kauf eines "F.ehler I.n A.llen T.eilen" nochmal machst... tststs.... .

      Wahrscheinlich hat er einen Tisch eingeplant und Ihr dürft übereinander sitzen.... sehr schön... :tongue2:

      Ich werde an Euch denken, geruhsam einen Börger reinschieben und hoffen, dass meine zwei Lieben nicht beim Essen von Euch zerquetscht werden... :P
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Geiles Wetter...

      ... ist für den Sonntag vorhergesagt. Beste Voraussetzung für einen schönen Saison(vor)abschluß! Wir freuen uns schon richtig drauf...

      Sonnige Grüße,
      Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • also ich hab gehört, es soll in Strömen regnen... vor allem in Rheinhessen und so... :tongue:


      nicht, dass ich es Euch nicht gönnen würde, eine schöne Ausfahrt zu haben... ;-))
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Also, wenn das Wetter schön ist wollen Horst und ich die Sonne nutzen und eine Cabrioausfahrt machen.

      Könnt ihr uns den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit sagen?

      Liebe Grüße
      Evi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (evi) ()

    • Habe mir mal die Mühe gemacht und den Streckenverlauf aufgeschrieben:

      Tour 1: Stadecken-Elsheim – Wöllstein, ca. 45 km


      START: REWE Markt, 55271 Stadecken-Elsheim

      Schwabenheim
      Bubenheim
      Engelstadt
      Nieder-Hilbersheim
      Appenheim
      Sankt Jakobsberg
      Ockenheim
      Dromersheim
      Aspisheim
      Ober-Hilbersheim
      Sprendlingen
      Badenheim
      Wöllstein

      ZIEL: Pizzeria Italia, Siefersheimer Straße, 55597 Wöllstein, geplante Ankunft: 13 Uhr


      TOUR 2: Wöllstein – Stadecken-Elsheim, ca. 130 km

      START:: Pizzeria Italia, 55597 Wöllstein

      Neu-Bamberg
      Wonsheim
      Stein-Bockenheim
      Mörsfeld
      Kriegsfeld
      Gutenbacher Hof
      Oberhausen an der Appel
      Gaugrehweiler
      Mannweiler-Cölln
      Schiersfeld
      Finkenbach-Gersweiler
      Waldgrehweiler
      Bisterschied
      Teschenmoschel
      Dörrmoschel
      Felsbergerhof
      Spreiterhof
      Kreuzhof
      Messerbacherhof
      Gehrweiler
      Wingertsweilerhof
      Winnweiler
      Imsbach
      Falkenstein
      Ruppertsecken
      Kriegsfeld
      Nieder-Wiesen
      Wendelsheim
      Uffhofen
      Flonheim
      Armsheim
      Schimsheim
      Wallertheim
      Gau-Weinheim
      Vendersheim
      Partenheim
      Jugenheim
      Stadecken-Elsheim

      ZIEL: Weingut Mengel-Eppelmann, Mühlstraße 16, 55271 Stadecken-Elsheim, geplante Ankunft 17 Uhr


      Ich hoffe, das ist so in Ordnung. Wenn wir merken, dass es zu lange dauert, können wir ja immer noch abkürzen und auf direkterem Wege zurück fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Hallo,
      wir werden morgen um 12 Uhr am Rewe Markt sein und noch mit zur Pizzeria fahren.

      Die große Ausfahrt werden wir aber nicht mitmachen.

      Wir freuen uns auf Euch

      Liebe Grüße

      Evi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (evi) ()

    • RHEIN MAIN SAISONABSCHLUSS

      hallo gerd,

      nachdem wohl alle wieder wohlerhalten zuhause angekommen sind, nochmals, von ilona und mir danke, es war ein schöner sonntag, es hat viel spass gemacht so die saison auszuläuten.

      gruss r&i
    • Toller Abschluss

      Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen! Es war richtig schön. Wir kannten bisher nur die Gegend um den Pfälzer Wald und Weinstraße, aber dass die Pfalz da hinter Mainz auch so schön ist.... :sun:

      *sich duckt und langsam wegschleicht*

      Danke für die Organisation. Bilder werden nachgereicht, kann aber noch nicht genau sagen, wann.

      Grüße an alle,
      Tobi & Silke

      PS: hoffentlich hat der Meenzer den Schock inzwischen verdaut.... :whistling:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Gude morsche zusamme..

      genial die Ausfahrt.
      Feines Wetter, noch feineres Team!!
      Auch der Streckenverlauf der "kleinen" Tour, ganz prima, Danke für die gute Organisation!

      So kanns doch weiterlaufen:
      Im Sommer: Bad Nauheim, orga Reinhard+ilona
      Saisonabschluss: Rund um Mainz, orga Gerd+Christina.

      Uns hat es gester prima gefallen.
      Gruß
      Gert+Anne